probably the same
header
schon wieder Sonntag

Erst mal finde ich es doch recht arm wenn man mich immer wieder beleidigt und mir doofe Kommentare schreibt Und das nur unbekannt.
Und ja vielleicht habe ich manchmal einen Schreibfehler? Na und?
Ich frage mich ob diese Person nichts zu Thun hat wie auf Blogs zu sein und Streit zu suchen? :D Armer mensch <3

 

 Es wahr ein wirklich faules Wochenende ich habe kaum was gemacht nur Zuhause gewesen und habe viel geschlafen und TV geschaut. Am Freitag habe ich meine Mutter gesehen wir sind nach Zürich gegangen und wollten eigentlich was erledigen aber das ist mal so was von in die Hose gegangen! Aber es wahr doch schön sie mal wieder zu sehen. Dann am Abend kam mich noch mein Vater besuchen und wir haben noch besprochen das mir die Lampe nicht gefallen hat die er meinte. Dann hat er mir noch ein Foto gezeigt und ich habe die gar nicht gesehen. Er meinte schnell zieh dich an wir gehen sie kaufen wir hatten noch 15min Zeit es wahr wirklich lustig mal so was mit Ihm zu machen. Jetzt habe ich endlich mein Kronleuchter und wir haben Ihn heute aufgehängt. Es ist wunderschön.

Am Samstag habe ich sehr lange geschlafen und mich kaum bewegt. Eigentlich wollte Alex zu mir kommen und wir haben am Freitag in der Nacht auch sehr intensiv geschrieben und das was wir abgemacht haben für Samstag währe zu schön gewesen. Er meinte dann am Samstag Nachmittag er währe so betrunken gewesen das er nicht mal mehr weiss was er geschrieben hat. Ich fühlte mich so gedemütigt! Und wieder holte mich die Realität ein!

Mit dem essen geht es super nur die letzten 100gr die ich noch brauche sind richtig hartnäckig! Aber Morgen sollte ich es geschafft haben. Freu mich schon auf das Resultat.

13.11.11 22:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chopstick / Website (14.11.11 02:35)
Die Kommentare einfach ignorieren!
Diese Leute sind selber schuld, wenn sie deinen Blog lesen, oder?
MIR gefällt dein Blog.
Drück dir die Daumen für dein Ziel!
<3 chopstick


Dornroeschen (14.11.11 05:46)
Ja diese Kommentare sind lästig und einfach nur erbärmlich. Ignorir sie
Ich drück dir die Daumen das die letzten 100 gr. runter sind


(12.1.13 18:22)
Dein Blog ist wirklich interessant wie wäre es wenn du mal ein Buch darüber schreibst ? EHRLICH !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de