probably the same
header
Bestraft

Gut die Wage hat mich doch recht krass bestraft wegen dem Kebab von Gestern! Aber das wahr es mir wirklich wert. Ich musste nach 10 Tage einfach mal wieder so etwas essen.
Heute hatte ich dafür kaum Hunger. Habe Heute dann einfach eine Tomatensuppe gegessen. Und das reicht auch für Heute.

Heute habe ich auch wieder bis 14Uhr geschlafen und erwacht mit Kopfschmerzen wie ich es hasse, wenn ich mit Kopfschmerzen erwache. Die sollten ja auch weniger werden wenn man ein gesundes Gewicht hat.

Morgen treffe ich mich mit eine Freundin zu einem Kaffee und dann kann ich auch noch meine Bewerbung abgeben und hoffe auf den Job. Auch heute habe ich von Alex nichts gehört. Und ich denke das es auch so bleiben wird.  Und wie eher ich mich damit abfinde um so besser ist es. Und es gibt ja noch genug Männer.

Ich versuche heute mal früher schlafen zu gehen ich brauche dringend wieder einen normalen Tagesablauf das würde mir sicher nicht schaden.
9.11.11 22:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de